Urheber:krisckam / 123RF Lizenzfreie Bilder
,

Energie gemessen – Topfit nach Seminar

Nachweisliche Veränderung! Energie gemessen – Topfit nach Seminar!

Wie können wir behaupten: Energie gemessen – Topfit nach Seminar ! Ganz einfach! Zufällig ergab es sich, dass eine Teilnehmer, unmittelbar nach dem Kurs, einen Termin beim Heilpraktiker hatte. In der Vergangenheit waren die Messungen bei ihr immer wieder so, dass energetisch Schwachstellen nachweisbar waren. Umso verblüffter war der Heilpraktiker nach dem EinsichT-Kurs, als er bei allen Messungen feststellte, dass ein ausgeglichener Energiehaushalt vorhanden war. Ganz nebenbei geht es der Teilnehmerin auch noch richtig gut damit.

Und hier zum Feedback der Teilnehmerin:

 

Wodurch kam das?

Einfach durch eine tiefe innere Zufriendenheit. Die erarbeiten die meisten Teilnehmer im Seminar indem Sie „den eigenen Müll“ rausbringen. Indem sie Dinge abladen, die sie jahrelang mit sich getragen haben. Indem sie die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit schärfen auf das, was dem einzelnen wichtig ist. Daher lautet unser Motto immer wieder. „Für mehr Zufriedenheit und Lebensqualität.“ Wer die innere Balance bewusst halten kann, in unruhigen und fordernden Zeiten wie diesen, der ist einfach länger leistungsfähig, gesund und in Balance. Ganz nebenbei hat so ein Zustand den großen Vorteil, dass wir mehr von dem Erfolg haben, an dem wir all die Jahre arbeiten.