Löffel aus unserem EinsichT-Seminar

Ich mach mir den Stress!

Hier sind ein paar Zitate einer kleiner Teilnehmergruppe. Die Teilnehmer haben an mehreren EinsichT-Seminaren teilgenomme und berichten von ihren Erfahrungen. Als Hintergrund zu ein paar Interviewinhalten: Die Sache mit dem Löffel biegen (mit mentaler Kraft und ohne Tricks) ist einfach „nur“ ein kleiner Baustein im Kurs, um eigene Potenziale neu zu erleben … Und von diesen kleinen Bausteinen haben wir einige, damit wir die innere Kraft und Energie bewusst wahrnehmen, nutzen und lenken können.

Und hier ein paar weitere Zitate aus dem Interview:

Auf die Frage: „Für wen ich das Seminar geeignet?“
„Wenn ihr euch mal so richtig wohl fühlen wollt mit euch selbst, kommt her!“ “ … oder, wenn ihr mal lachen wollt, wütend sein wollt, ruhig sein wollt, dann kommt her!“ „… und irgendwann macht´s Sinn … und geht dann gar nicht mehr weg …“
Welche Einstellung ist hilfreich?
“ … Offen sein – ehrlich zu sich selber“  „Wenn ich wissen will, wer ich bin?“ „Wenn ich festgefahren bin in Verhaltensmustern und ich will da raus … Wenn sich Dinge in deinem Leben immer wiederholen, dann íst das ein guter Zeitpunkt!“
Was bringt mir das?
Unter anderem: „Ich bin in meiner Mitte“, „ich habe mehr Kraft und Energie“, “ … gerade in der heutigen Zeit, weil keine mehr die Zeit hat um über sich nachzudenken … “

und einiges mehr – viel Spaß.