Ballast abwerfen, auftanken

Bring den Müll raus!

Bring den Müll raus!

Mit Müll meine ich das, was Sie sicherlich auch kennen. Nämlich all das, was uns belastet. All das, was wir nicht mehr wollen, wir nicht mehr brauchen und doch noch bei uns tragen. Und ab und zu – meist selten genug – bäumen wir uns auf und…. entrümpeln. Dabei entsorgen wir Dinge, die man/frau nicht braucht. Das gibt ein gutes, befreites Gefühl und im Nachhinein die Bestätigung, dass wir das schon viel früher hätten tun sollen.

Bild 29

Deshalb ringen Sie sich durch! Ohne Müll, ohne Gerümpel lebt es sich leichter, freier und klarer. Besonders wenn es um den Müll in unserem Kopf geht: den Müll in unseren Gedanken, den Müll in unseren Verhaltensmustern, den Müll in unseren Ansprüchen …

Die EinsichT-Orientierung gibt Impulse und den geschützten Rahmen mit dem „Bring den Müll raus“ anzufangen! Packen Sie es an, eigenverantwortlich! EinsichT wirkt.

Wie kann EinsichT erlebt werden?

Wen Sie tiefer eintauchen möchten haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten. Einerseits das Buch „Geht´s noch?“, das unterhaltsam ist und gleichzeitig zum Entrümpeln anregt. Dann die EinsichT-CD mit Tönen, Geschichten und Impulsen und ab Frühjahr 2017 das humorvolle Buch „Kurswechsel“ indem eine Familie den Alltag „ganz normal“ gestaltet. Humorvoll und inspirierend geschrieben. Und wer gleich richtig „sauber machen möchte“ kann auf dem EinsichT-Seminar entrümpeln.